Großes Gewinnspiel auf Facebook bei "Golf spielen macht süchtig"

Darf es diese Ostern reinweiß statt bunt sein? Wir haben eine ganze Schale von recycelten Titleist Golfbällen für euch im Grünen platziert und verlosen diese bei der großen Facebook Community „Golf spielen macht süchtig“ (nicht auf unserer Facebook Seite). Wie im vergangenen Jahr wurde das Gewinnspiel als „Lakeballs Lotto“ gestaltet. Ihr ratet, wie viele Bälle sich in der Schale befinden und die Gewinner mit der richtigen Stückzahl erhalten den Inhalt zu gleichen Teilen. Eins sei vorab gesagt: Es sind definitiv mehr als 400 Stück! Das heißt, mit richtig viel Glück seid ihr für eine sehr lange Golfsaison versorgt.

 

Mitmachen ist ganz einfach:

 

Auf der Community Seite https://www.facebook.com/golf.spielen.macht.suechtig findet ihr den Post und nennt einfach euren Tipp in den Kommentaren (nur 1 Versuch pro Person). Wichtig ist noch, dass ihr Facebook Fan von uns seid oder werdet, damit der Tipp gültig ist. Die Aktion dauert noch bis zum 23.04.2014 und findet nur auf Facebook statt. Wir wünschen euch frohe Ostern und viel Glück!

 

Gewinnspiel-Golf-Spielen-macht-suechtig

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.