Unser Partner Tour Series im neuen Look!

Pünktlich zu Saisonbeginn hat die Tour Series ihren gesamten Auftritt umgestellt. Als offizieller Partner freuen wir uns bei Easy Lakeballs Ihnen hier einen kurzen Überblick geben zu können:

Die Tour Series wurde vor fünf Jahren vom Geschäftsführer Jochen Schulz ins Leben gerufen. Um eine saisonübergreifende Rangliste für Amateurgolfer zu schaffen, wurde damals eine benutzerfreundliche Web-Plattform entwickelt, damit sich Golfclubs und Golfer schnell in den deutschlandweiten Live-Rankings zurechtfinden. Seitdem wächst die Tour Series stetig und heute nehmen bereits über 100 Golfclubs mit über 25.000 Golfern am Wettbewerb teil. 

Zum Start der Golfsaison 2015 wurde der Tour Series Auftritt komplett neu überarbeitet. Gemeinsam mit der i!DE Werbeagentur aus Hannover wurde ein neues Corporate Design und ein komplett neuer Webauftritt entwickelt. 

„Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Auftritt“ so der Gründer und Geschäftsführer Jochen Schulz: „und sind uns sicher, so den gewachsenen Ansprüchen an einen modernen Golfwettbewerb auch zukünftig gerecht zu werden und neue Maßstäbe zu setzen“

Über Tour Series: Bei Tour Series spielen sportlich ambitionierte Amateurgolfer in Deutschlands größtem Golfwettbewerb – ähnlich wie im "FedEx-Cup" oder "Race to Dubai" – mit allem was dazu gehört: Live-Rankings, hochwertigen Preisen und einem Qualifikationsturnier um die Finalreise nach Lanzarote. Tour Series kann von jedem Amateurgolfer überall in Deutschland gespielt werden.

Wen die Lust gepackt hat, sich mit anderen Amateurgolfern in Deutschland zu messen, kann sich gerne an uns wenden oder sich direkt unter www.tour-series.de informieren und anmelden! 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.